Teamassistenz (m/w) Verkauf

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Bad Nauheim

ambu.de

Teamassistenz (m/w) Verkauf Ambu GmbH Bad Nauheim Vorbereitung von Korrespondenzen und allgemeiner Schriftverkehr; allgemeine Sekretariatstätigkeiten; Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen; direkte Zuarbeit an die Verkaufsleitung Bereich Klinik; Pflege von Preis- und Strukturdaten.

Unser International Aufgestelltes Unternehmen Ist Führend In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Medizinprodukten Viele Unserer Anwendungsorientierten Produkte Sind Meilensteine In Unserer 75-jährigen Unternehmensgeschichte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Bad Nauheim Eine Teamassistenz (m/w) Verkauf Bereich Klinik Ihre Abwechslungsreichen Aufgaben: Vorbereitung Von Korrespondenzen Und Allgemeiner Schriftverkehr Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Vorbereitung Von Besprechungen Und Präsentationen Direkte Zuarbeit An Die Verkaufsleitung Bereich Klinik Pflege Von Preis- Und Strukturdaten Erstellung Von Umsatzstatistiken Unterstützung Im Vertragsmanagement Kenntnisse In Der Bearbeitung Von öffentlich-rechtlichen Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufm Assistent / Wirtschaftsassistent / Sekretär Gute Englische Sprachkenntnisse Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (excel Word Powerpoint) Kenntnisse In Crm-systemen (siebel) Sowie Im Bi-cognos Sind Von Vorteil Erp-grundkenntnisse Exzellente Fähigkeiten In Kundenorientierter Kommunikation Selbstständiges Flexibles Arbeiten Mit überblick Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Betriebsklima Bei Dem Der Kunde Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Steht Die Mitarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Modernen Arbeitsplatz Möchten Sie Mit Und In Unserem Unternehmen Wachsen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@com Oder Per Post An Unsere Personalabteilung Gmbh In Der Hub 5 61231 Bad Nauheim Tel 06032/9250-0 Wwwde Assistenz Teamassistent Teamassistentin Assistent Assistentin Sekretär Sekretärin Wirtschaftsassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Marketingassistenz Marketingassistent Marketingassistentin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Teamassistenz (m/w) Verkauf Vorbereitung Von Korrespondenzen Und Allgemeiner Schriftverkehr Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Vorbereitung Von Besprechungen Und Präsentationen Direkte Zuarbeit An Die Verkaufsleitung Bereich Klinik Pflege Von Preis- Und Strukturdaten Bad Nauheim

Teamassistenz (m/w) Verkauf
   Ambu GmbH (Bad Nauheim)

Teamassistenz (m/w) Verkauf Klinik
   Ambu GmbH (Bad Nauheim)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger / Soziale Arbeit B.A. (m/w/d) für die WG
   St. Johannisstift Paderborn (Willebadessen)

MFA in Voll- und Teilzeit (m/w/d)
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Sporttherapeut / dipl. Sportlehrer (m/w/d)
   Földiklinik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)